Die Kinder „er singen“ sich den Bärenpass

Veröffentlicht Schreibe einen KommentarVeröffentlicht in Uncategorized

„Wir sind ein bärenstarker Kindergarten!“ Die Kinder „er singen“ sich den Bärenpass Mit großer Freude und Begeisterung haben unsere Kindergarten- und Krippenkinder gemeinsam mit Frau Christel Holdenried, vom Chorverband Bayerisch Schwaben, „Lieder zur Frühlingszeit“ gesungen. In der Turnhalle haben sich die Kinder zu einem großen, stimmgewaltigen Chor zusammengefunden. Die Begeisterung von Frau Holdenried hat sich…

Elternbrief Corona an die Eltern

Veröffentlicht Schreibe einen KommentarVeröffentlicht in Uncategorized

Elternbrief Corona Königsbrunn, 27.03.2020 Liebe Familien unserer Kindertagesstätte, nun hat unser Achtsamkeitsthema dieses Jahres, eine ganz neue Bedeutung gewonnen. Achtsamer Umgang miteinander bedeutet in dieser Zeit Zuhause zu bleiben und möglichst wenig persönliche Kontakte mit anderen Menschen zu haben. Eine Herausforderung für uns alle! Wie geht es Ihnen denn Zuhause? Das ganze Team denkt viel…

Bärenpass

Veröffentlicht Schreibe einen KommentarVeröffentlicht in Uncategorized

Wir sind nun eine bärenstarke Kindertagesstätte „Wir sind ein bärenstarker Kindergarten!“ Die Kinder „er singen“ sich den Bärenpass   Mit großer Freude und Begeisterung haben unsere Kindergarten- und Krippenkinder gemeinsam mit Frau Christel Holdenried, vom Chorverband Bayerisch Schwaben, „Lieder zur Frühlingszeit“ gesungen. In der Turnhalle haben sich die Kinder zu einem großen, stimmgewaltigen Chor zusammengefunden….