Uncategorized

Liebe Grüße aus dem Kindergarten


Liebe Kinder,

der Kindergarten ist ganz schön leer ohne euch. 🙁
Wir vermissen euch ganz arg. Deshalb möchten wir euch gerne unsere Schatzkiste vorstellen. Ab Montag steht vor der Türe, für jede Gruppe, eine Schatzkiste. In dieser Schatzkiste findest du eine Beschäftigung für die Corona Zeit. Diese kannst du mit deinen Eltern gemeinsam durchführen . Wir würden uns sehr über Post von dir freuen, die du dann auch in die Schatzkiste legen darfst. Mit allen Bildern und Briefen die eingehen gestalten wir im Kindergarten eine ” Corona-Wand”. Wir hoffen ja, dass wir uns bald wieder alle im Kindergarten treffen können, und möchten uns dann gemeinsam an die Corona Zeit erinnern.  Bleibt gesund. Wir freuen uns schon von euch zu hören. Die Kiste findet ihr immer von Montag bis Freitag während der regulären Öffnungszeit vor der Türe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.