Hallo liebe Kinder,

 leider können wir uns nun schon die 3. Woche nicht sehen, da wir wegen eines weiteren Lockdowns in der Kita nur noch eine Notbetreuung anbieten dürfen!

Daher haben wir uns im Kita-Team überlegt, dass wir Euch, für zu Haus ein paar Bastel- und Gestaltungsideen anbieten möchten. Jede Gruppe hat eine „Kreativ-Tüte“ vorbereitet mit den wichtigsten Materialen, die Du braucht um zuhause das Angebot zu basteln oder zu gestalten.

Folgende Kerativtüten erwareten Dich!

 

Eierschale mit Kresse bepflanzen

 

Gestalte einen Baum mit der Pustetechnik

 

Ein Froschfangspiel

 

Eine Lachgesicht-Hand

 

Ein Schmetterling wickeln

Wenn Du mal des Weges bist oder mit deinen Eltern einen Spaziergang macht, kannst Du Dir am Eingangstor der Kita aus der roten Kiste eine Tüte aussuchen und Zuhause ausprobieren.

Wir wünschen Dir ganz viel Spaß dabei und hoffen wir können uns bald wiedersehenleit!

Alles Gute und bleib Gesund!

Dein Kita-Team St. Ulrich